Mittwoch, 28. August 2019

Underwater Love

... soll dieser Babyquilt heissen :-)
Heute (bei der Hitze) habe ich mir nämlich dieses Top vorgenommen :-)
Hachz es macht auch einfach Spaß mit diesen Stoffen zu arbeiten!


Sind die nicht entzückend?!?


Hinten habe ich wieder cremefarbenen Wellnessfleece verwendet, so dass der Quilt schön kuschelig ist/bleibt.
Außerdem ist er so auch super pflegeleicht :-)


Auch dieser Quilt sucht nun ein neues Zuhause :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Nun liegen noch 2 Tops hier ;-)

5 Kommentare:

  1. Alle deine Babyquilts sind total schön. Solche hätte ich gern für meine Kinder gehabt.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    das ist ein zauberhafter Quilt! Diese Musterstoffen sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ist ein toller Quilt fertig geworden...ich hättte früher auch gerne solch schöne Decken für meine Kids gehabt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Und neben den schönen Wasserstoffen hast du gleich die Schwimmbahnen gequiltet ;-D
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hätte auch ich gerne meine Kinder drin eingewickelt. Eine fröhliche Serie und die Farben mag ich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne