Montag, 26. August 2019

Nachschub...

Schon Anfang Juli habe ich einige Babyquilt-Tops mit dieser tollen Mermaid-Stoffserie genäht...
Tja und dann lagen diese...wie ich *pffff*
Aber nun geht es denen an den "Kragen" ;-)
Fertig habe ich nun diesen:

Mermaid Babyquilt mit cremefarbenem Wellnessflece auf der Rückseite



... und diesen :-)
Mermaids Dream



Hier habe ich diesen zuckersüßen Sternchen-Kuschelfleece als Rückseite genutzt :-)


Diese beiden Babyquilt sind beide je 1x1m groß und warten nun auf ein neues Zuhause :-)

Mal sehen, wann ich die anderen Tops bearbeiten kann :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Beide sind toll geworden und ich freu mich sehr, wieder was von dir zu sehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Eine feine Stoffserie!
    Du kannst wieder ein bisschen an der Maschine sitzen? Dann geht es hoffentlich jetzt richtig aufwärts.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die finde ich ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne