Sonntag, 26. September 2010

Was gibt's heute?

Hallole
Heute morgen hab ich so überlegt, dass ich es sehr interessant finde, was es wohl so bei euch zu Essen gibt :-)
Besonders Sonntags hat man ja wirklich mal Zeit.
Gibt's da was besonderes?
Bei uns gab es heute (wie so oft) Brötchen-Tiere



Wer zeigt noch, was auf den Teller kommt?
So ganz spontan?
Wenn ihr mögt ab jetzt jeden Sonntag

Herzliche Grüße
Susanne

Edit: War ich euch jetzt zu spontan?

Kommentare:

  1. Thank you so much for the invitation! And thanks for joining my Link Party.
    Bye!
    Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. ich bin dabei und hab die aktion verlinkt

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem wir heute erst um 11.15 Uhr von der Kinderkirche zuhause waren, gabs nix besonderes.

    Geschnetzeltes mit viel Gemüse und (v.a. für die Kids) Pommes :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es heute Rouladen. Ab nächste Woche bin ich dabei.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie schon... hihi. habs eben erst gelesen. wie sehen denn die brötchentiere fertig gebacken aus?
    hm... sonntags kocht meist mein mann...freestyle... das sieht zwar meist nicht so appetitlich aus - schmeckt aber fast immer lecker. ich kanns ja mal probieren und versuchen nachzuvollziehen was er so alles in topf und pfanne haut.

    aber eigentlich wollte ich fragen ob du bereit bist für das grosse dicke vollgestopfte retro-wanderpaket??? melde dich doch ma bei mir. auch wegen dem dann wieder zu mir schicken... da ich mal wieder ein bisschen unterwegs bin im oktober...

    glg anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne