Montag, 13. September 2010

Spinnt hier jemand...

... und hat Lust es mal mit Hundehaaren zu versuchen?


Da Leonberger ihre Haare wohl gerne 2x im Jahr komplett abwerfen, hätte ich einige übrig *lach*
Hier seht ihr die "Ausbeute" nach knapp 3 Min :-/

Also wer mag, darf sich GERNE melden :-)

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. ...hätten auch noch ein paar viele abzugeben...!

    glg anke

    AntwortenLöschen
  2. grins.... ich werd mich mal morgen an die arbeit machen. ach ne ich lasse arbeiten, von männe, weil ich blasenentzündung hab.. ich kann also nicht.. ich dachte die leonberger werfen das GANZE jahr ihr fell ab öööö

    AntwortenLöschen
  3. Willst du dir von der Wolle dann noch einen Hund stricken?? ;-)))
    Machbar wäre das ja fast bei der Menge!! WAAAAHNSINN...
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hihihii, ich könnte noch Perser-Norwergerkatzenmixhaare dazu werfen ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. *meld* =)

    Ich hab mal geschaut, Leonberger-Wolle eignet sich zum Spinnen ...

    Ich würd's ja gerne mal ausprobieren - hey, dann könntest du deinen Hund um den Hals tragen ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne