Freitag, 24. September 2010

Fisch am Freitag



Ist der nicht schön?

Herzliche Grüße
Susanne,
die jetzt gleich auf den Markt geht und frisches Obst und Gemüse für die Woche besorgt :-)

EDIT: Warum kann ich eigentlich keine Kommentare mehr schreiben? Seitdem ich einen neuen Rechner habe, geht das nicht mehr *seufz* Hat irgendjemand einen Tip an was das hängen könnte?
Ich schreibe, wähle mein Profil (google Konto) aus und auf absenden. Bubbs alles wech! Nicht mal ne Fehlermeldung oder sowas?!?!?

Kommentare:

  1. Süß, dein Fisch!

    Das mit den Kommentaren ist bei mir auch manchmal so. Deshalb kopiere ich mir schon öfter den Text vorher, bevor ich auf "Veröffentlichen" klicke. Ist mir nämich auch schon öfter passiert, dass alles weg war. Meistens funktioniert's aber. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. ehrenWORT is back! wir freuen uns auf deinen beitrag und aufs vorbeischauen! :) julia und earny.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank, für deinen oberlieben Kommentar!Ich wünsche dir ebenfalls ein superschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne