Sonntag, 5. September 2010

Ich glaube ich....

...spinne!?!?!?
Ja ganz recht :-) Am WE waren wir zu Besuch bei einer ganz ganz lieben Freundin, die Selbst Wolle mit natürlichen Rohstoffen färbt, kadiert (heißt das kämmen nicht so?) und dann auch noch spinnt.
Was ne Arbeit! WOW!
Sternchen und ich durften es dann auch mal versuchen :-)


Lacht jetzt ja nicht!
Wir haben das zum ERSTEN Mal gemacht und es sieht VIEL leichter aus, als es ist!

Herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. cool das hat bestimmt viel spass gemacht.. und ich finde das knäul sieht doch klasse aus..

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wie schwer das ist, und ich finde, das sieht ganz toll aus, was ihr da geschafft habt! Alle Achtung!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, wieso lachen - ist doch schon mal klasse =)

    (und: kaRdieren heißt es ;o) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne