Mittwoch, 29. September 2010

NordSeife in den Kieler Nachrichten!

WOW!
Was war ich heute doch überrascht, als eine Bekannte meinte: " Das war ja heute ein sehr schöner Artikel über dich in der Zeitung!"
"Wo?"
"In den Kieler Nachrichten!"
Also bin ich gleich los und hab mir die Zeitung gekauft :-)
Und tatsächlich! Da ist ein wirklich suuuper netter Artikel über mich und eben NordSeife drin!
Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet (ich hatte mit einem kleinen Artikel in einer ganz anderen Zeitung gerechnet)
Aber: Ich freu mich TOTAL!!!
Juhuuuuu!!!
Mein Tag ist gerettet!

Ganz freudige Grüße
Eure
Susanne

Edit vor lauter Aufregung hab ich ja jetzt ganz vergessen:
Ab heute gibt es auch 2 neue Sorten Badeschokolade im Shop :-)
Sweet Fruit und Soft Cream mjammie!

Kommentare:

  1. schön, ich freu mich, aber...ZEIGEN bitte!!!!
    liebe grüßlies,
    sylive

    AntwortenLöschen
  2. äh...zumindest meinen namen sollte ich richtig schreiben können, sorry ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmpf
    Das würde ich ja gerne, aber der Scanner mag nicht so, wie ich :-(
    Also muss Herr Selbermacher nachher ran :-D
    Ach ich kann mich auch immer guuuut verschreiben :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hej.. wahnsinn. find ich voll gut.. hast du dir mit deinen schönen seifen aber auch verdient

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja super für dich, ich freu mich mit!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. hey herzlichen glückwunsch :)))

    ich hab die kn leider nicht hier und online hab ich nichts gefunden. schade.

    ich drück dir die daumen das so noch ein paar kunden mehr deine tollen sachen finden!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ... wow, wie geil ist das denn ???!!!

    Freut mich für Dich.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Super,
    ich freue mich für dich,
    werde nachher mal suchen gehen.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!Das ist ja auch ein toller Grund um sich ganz doll´zu freuen ;o)!Gut aufbewahren ;o)!Einen schönen Restabend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne