Montag, 6. September 2010

Herz....

Gestern bin ich bei Rednoserunpet über einen Artikel von Herzkissen Lüneburger Heide gestolpert.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie frustrierend es manchmal sein kann, wenn man helfen will, sich aber dabei auch irgendwie alleine gelassen fühlt. Deswegen habe ich kurzerhand beschlossen: Ich will helfen!
Also bin ich an mein Stoffregal, habe ausgesucht, geschnippelt und genäht.
Das Resultat: 34 Herzen, die Biggi stopfen darf.


Ganz ehrlich: Die Herzen kann man schnell und problemlos nähen!
Stoffe haben doch die meisten auch viel zu viele...
Also "opfert" doch auch einfach ein kleines bisschen eurer Zeit und Vorräte und helft dieses Projekt zu unterstützen!
Hier könnt ihr auch noch viele andere Herzkissen-Projekt-Standorte sehen.
Ich persönlich habe mich für Biggi entschieden, da sie ganz am Anfang steht und noch nicht viele Helfer hat...

Liebe Biggi: Diesen Herzen werden sicherlich noch viele folgen!
Danke für deine Mühen!!!

Eure nachdenkliche
Susanne

Edit: Der Karton hatte noch Luft, also wurden noch 6 Herzchen dazu genäht also runde 40 gehen heute auf die Reise :-D

Kommentare:

  1. danke, danke und nochmals danke. Einen super dollen Knuddler an dich. Alles ist angekommen, auch der Seelenschmeichler.

    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne