Freitag, 7. August 2020

Ich hab da mal ne Idee gehabt...

 ... und musste einfach loslegen :-)

Und zwar hatte ich einen luftig-lockeren Sommerquilt im Sinn. Diesen süßen Stoff habe ich nun schon eine ganze Weile und irgendwie hat er wohl direkt auf dieses Projekt gewartet :-)


Diese neue Blogger Oberfläche ist finde ich ja wirklich schwierig... Ich hab noch nicht rausgefunden wie ich 1. die Bilder wieder mittig setzen kann und 2. wenn ich auf Enter klicke macht er mir immer eine Zeile zwischen dem Text rein :-( Schaut..

Grrrrr

Kann mir da jemand helfen wie ich das raus bekomme???

Ganz liebe Grüße

Susanne

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    mit den Sachen bei Blogger kann ich Dir nicht wirklich helfen, ich kämpfe auch noch. ;-) Die Stoffe sehen herrlich aus, das wird ein frischer, fröhlicher Quilt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich? Mir gefällt die neue Blogger-Oberfläche nicht, deshalb bin ich wieder zur alten gewechselt.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Für mittig gibt's - wenn man auf das eingefügte Bild klickt - einen Button wie bei Word, da kann man die verschiedenen Platzierungen des Bilds aussuchen. Und die Größe kann man da auch verändern, mir passiert es jetzt ständig, dass die Bilder riesengroß sind nach dem Einfügen. Das macht mich auch immer noch ganz wuschig, man hat den Eindruck, es ändert sich auch pausenlos noch etwas...
    Ich würde Baumwolle nehmen, das wird damit noch leichter-luftiger, das Top sieht toll aus!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne