Samstag, 1. August 2020

Neuigkeiten

Juhuuuu
Ich hab endlich meine Shampoo Bar Presse ausprobiert :-)
Ja, richtig gelesen!
Bei NordSeife gibt es bald Shampoo Bars!
Wie gewohnt ohne Konservierungsstoffe, Farbe oder sonstige unnützen Zusätze :-)
Und auch ohne diesen ganzen Verpackungsquatsch :-)
Meine Testpersonen (und Frisörin) sind alle von der Wirkung und dem Haargefühl vollauf begeistert :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hi, klingt schon interessant. Wobei ich irgendwie ehrlich gesagt schon skeptisch bin. Man hat sich so an flüssiges Shampoo gewöhnt. Das ist sicherlich erstmal etwas komisch. Aber man sollte ja alles erstmal ausprobieren, bevor man sich ein Urteil bildet. VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte schon Haarseifen ausprobiert und man muß mit Zitrone nachspülen für die Kämmbarkeit und Weichheit. Bei Deinen auch?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ha, die sehen ja aus wie Macarons:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die, die ich schon von Dir habe, oder eine andere. Gefällt mir auf jeden Fall supergut. Wollte ich Dir schon längst gesagt haben. Wenn es die nicht ist, muss ich die andere auch noch probieren. Liebe Grüße Deine Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich kommen die bald in den Shop! Ich würde sie gerne ausprobieren. Seit etwa einem Jahr wasche ich meine Haare nur mit Seife und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe kein Kopfjucken mehr, keine Schuppen und die Haare haben eine wunderschöne "Festigkeit" ohne Gel, Spray oder Föhnlotion. Ich habe bis jetzt aus einem Probiersackerl mit Haarseifen geschöpft, aber keinen wesentlichen Unterschied bei den verschiedenen Seifen feststellen können - es waren alle sehr gut. Ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich diese dann auch probieren kann!

    lg Brigitta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne