Samstag, 1. August 2020

GROSS und klein

*kicher*
Ja irgendwie kam mir beim Nähen ganz spontan die Idee verschiedene Blöcke zu nähen....
Diese scrappy Blöcke aus kleineren Schnipseln...



und dann noch 2 Blöcke mehr mit größeren scrappy - außerdem haben diese Blöcke immer noch ein weißes Teilchen mit drin :-)
Ja, die Idee reift immer mehr.. Ich bin echt gespannt wie das dann wirken wird.


Ihr dürft gespannt sein :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Deine scrappy Blöcke sehen toll aus...die Farben mag ich auch sehr- das wird doch bestimmt wieder eine toller Quilt?

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Prima, dein neues Projekt. Das mit dem weißen Teilchen im Block find ich gut, gibt so schöne helle Lichtpunkte.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Jedenfalls ist es schon mal schöööööön grüüüün!
    Das wird auf alle Fälle was Tolles.
    LG!
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Scrappy Blöcke einfach. Die kommen so frische und fröhlich daher.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne