Dienstag, 18. August 2020

Rolling, rolling, rolling...

 Heute hat meine Maschine echt gerattert :-) Denn ich hab mir das Sushi-Quilt-Sandwich vorgenommen...


Danach hab ich dann noch gleich noch das Binding zusammen gestückelt.. Nun wartet es nur noch auf das Annähen :-) Ich schätze mal, dass werd ich morgen machen ;-)

Nach dem ganzen Bunten nähen hab ich mich der Teebeutel Produktion gewidmet :-) Herr Selbermacher liebt einfach seinen English Breakfast Tea, aber der ist hier sehr sehr oft nicht als Beutel zu bekommen. So kaufe ich dann eben den losen Tee (schmeckt eh besser) und nähe aus diesem und den großen Kannen-Teebeuteln süße kleine Teebeutelchen... Der Mann ist glücklich und ich somit auch :-)

Na? War ich nicht fleissig? :-)

Ganz liebe Grüße

SUsanne

2 Kommentare:

  1. Sehr sogar und das mit dem Tee finde ich immer klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sushi-Quilt wird toll werden...das Quilting hast du schon wieder geschafft und das Binding schaffst du auch noch ;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne