Sonntag, 23. August 2020

Mehr als gedacht!

Mein Plan, jede Woche eine Zeile meines Proverbial Quilts von Hand zu quilten hab ich diese Woche glatt übertroffen! Denn ich habe gleich 2 Zeilen gequiltet :-) Und so sieht es nun aus :-D

 


Außerdem hab ich dann noch das scrappy Regenbogen Quilttop fertig genäht :-) Hier ist auch ein UFO Block mit verarbeitet *grins* Also auch an der UFO Front geht es weiter :-)

 Tadaa Nun hab ich mir ein entspanntes Wochenende echt verdient...!

Ganz liebe Grüße

Susanne

7 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Dein Proverbialquilt wird wunderschön, prima, dass Du mit dem Quilten so gut voran kommst.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Quilten der Wörter bist du prima voran gekommen. Das wird total schön!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    das Garn passt einfach super zu den Buchstaben. Ein wunderschöner Quilt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du Dein WE denn auch genossen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Durch die Umrandung mit Quiltstichen kommen die Buchstaben so richtig schön zur Geltung. Hast du richtig durch alle Lagen gequiltet oder nur das Top bestickt? Das Garn sieht ziemlich kräftig aus, da kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so gleichmäßig zu quilten ging.
    Der Quilt schaut jedenfalls megagut aus!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi
      Ganz lieben Dank für dein Lob!
      Ich quilte wirklich durch alle Lagen durch :-)
      Das Garn ist das ganz dicke 12 er von Aurifil (gekauft bei der Kloeppel-werkstatt ... sehr zu empfehlen!)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne