Donnerstag, 6. August 2020

Auf die Schnelle...

.. sind wir doch ganz spontan noch mal hoch nach Dänemark um uns da mit Freunden zu treffen :-)
Smilla merkt sowas ja immer sofort *grins*
Und da hab ich doch dann am Abend vorher ganz spontan den Proverbial Quilt geschnappt. alles was ich bis dahin mit der Hand gequiltet hatte wieder aufgetrennt (denn es hat nicht so gewirkt wie ich mir das vorgestellt hatten!) und habe ihn freemotion mit der Maschine gequiltet!
Hah!
Morgens vor der Abfahrt dann noch das Binding dran und schon...
durfte er mit...
Nee er ist noch nicht fertig!
Denn ich habe beschlossen um die Buchstaben von Hand zu quilten :-)
Das ergibt für mich ein rundes Bild :-)
Aber das wird noch dauern!
Ich sollte mir vielleicht eine bestimmte Buchstaben Menge pro Woche vornehmen? *grübel*

Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß in Dänemark!!
    Ich bin gespannt, was auf dem Quilt steht. Muss ja doch mehr sein, wenn du von Buchstaben pro Woche redest :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, viel Spaß und gute Erholung, dahin würde ich jetzt auch gerne abdüsen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susanne, super: du musst nur einen Plan andenken und schon setzt du ihn um. Die Buchstaben per Hand zu quilten ist toll, das sieht schon prima aus. Viel Spaß beim Kurzurlaub.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne