Donnerstag, 27. August 2020

Fertig und schon geliebt

Der scrappy Regenbogen Quilt ist fertig und ich freue mich dass er soo schön strahlt! 

Und wisst ihr was? Der 150x22cm große Quilt ist auch schon in sein neues Zuhause eingezogen :-) Sternchens Freundin freut sich über diesen kuscheligen Regenbogen der ihr nun ganz alleine gehört :-)

Außerdem freue ich mich, dass somit auch gleich noch ein UFO beendet wurde, denn hier ist ein scrappy-UFO-Block mit verarbeitet. Tadaaaa :-D und genau passend ruft Valomea gerade heute zum UFO-Abbau-Zeigen auf :-)

 

Nebenbei habe ich dann noch einen kleinen Dresdner Plate auf einen vorrätigen Babyquilt appliziert... Ich mag ja diesen "Skizzen-Stil" :-)

Was meint ihr?


 

Heute werde ich wieder einiges in der NordSeife Küche arbeiten... ja, auch wenn es komisch klingt aber Weihnachten naht...

Ganz liebe Grüße

Susanne

15 Kommentare:

  1. Meine Güte, ist der schön geworden! Der Regenbogenverlauf ist super gelungen, ein richtig schöner Scrappy-Quilt!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist sehr ansprechend! Wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. sowas von wunderschön!!! kannst stolz sei auf deine Stücke
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beides richtig, richtig toll und beides trägt eindeutig auch Deine Handschrift.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Dein Scrappyquilt ist toll geworden. Wie du schreibst strahlen die Farben richtig schön.

    AntwortenLöschen
  6. oh klasse! der regenbogenquilt ist erste sahne :0) die farben sind einfach wunderbar... und den dresden plate als Appli wie cool ist das denn?! eine irre idee....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Woow, ein toller Quilt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    ui, das ist ein toller Quilt geworden und wie schön, dass er schon gleich einen neuen Besitzer gefunden hat.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön ❤ Vor allem mit der schrägen Anordnung der farbigen Blöcke. Wie näht du denn die Scrappy Blöcke? Gibt's da ein System?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne