Mittwoch, 19. August 2020

Bento Box

 Ich konnte es einfach nicht lassen! Und so darf ich euch den neuen fröhlich-sommerlichen Gute-Laune Quilt "Bento Box" vorstellen :-)




Das Free Motion Quilting hat mir viel Spaß gemacht :-D

Der Quilt hat eine Baumwoll Rückseite. Verwendet habe ich außerdem ein federleichtes Polyester Batting. So eignet sich der Quilt nicht nur fürs Kuscheln auf dem Sofa/Bett sondern auch als Strand- bzw Picknick Quilt :-D

Bento Box misst 150x200cm und darf nun ein neues Zuhause suchen... falls Jemand Interesse hat - gerne melden!

Ganz liebe Grüße

Susanne

3 Kommentare:

  1. Echt toll, ein wunderbarer Sommerquilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wieder ist ein wunderschöner, frischer Quilt entstanden.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    eine tolle Idee für den schönen bunten Sushi-Stoff: Bento box finde ich genial. Sieht auch wirklich so aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne