Samstag, 27. Juni 2020

Das letzte...

*kicher*
Naja also äähhh... das Kissen ist das letzte Projekt mit den Vlisofix-bebügelten gelben Stoffstreifen :-)
Tadaaaa ein sommerliches Gute-Laune-Kissen :-)


Natürlich mit passendem RV :-)


Aber nun reicht es mir auch damit *grins*


Hier liegen schon wieder andere Projekte, die auf Aufmerksamkeit aus sind :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Auf jedenfall ein Gute-Laune Kissen und dann noch alle Reste aufgebraucht dabei:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden ist dein Kissen und auch die Täschchen...die Sonnen macht gleich gute Laune!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir.

    Soll ich Dir was sagen? Ich habe noch nie ein Kissen mit RV gemacht :(

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Moin Susanne,
    herrlich, wie die anderen Sonnen auch. Mir fällt gerade auf, dass ich den Hintregrundstoff in rot habe. Ist der noch von Sonja?
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne