Dienstag, 23. Juni 2020

Das darf doch nicht wahr sein....

... tststs
Kennt ihr das auch?
Ich hab ja nun mal echt viel Stoff!!!
Aber ich kann trotzdem so etwas wie diese schon mit Vliesofix bebügelten Streifen nicht wegwerfen!
Die liegen dann auf meinem Zuschneidetisch und stressen mich!
Als würden die mich pausenlos vorwurfsvoll ansehen
Aaaarrgggg


Also hab ich mir die Vlies-Reste-Schnipsel-Kiste geschnappt und diese Teilchen gemacht...
Das werden doch sicherlich schöne Täschchen...
Nicht, dass ich schon 987358764306876 Täschchen habe, aber naja was solls *lach*


Natürlich sind das nicht alle Taschenrohlinge auf dem Bild.. *hüstel*
Und ein Kissentop gab es dann auch noch...


Den heutigen Tag hab ich mir zum Quilten vorgenommen...
Und meine Stickmaschine läuft auch schon seit dem Morgengrauen, denn da lag noch so ein Auftrag hier *hüstel*

Ja, wie Ihr seht, in meinem neuen kleineren Nähbereich ist echt was los :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ja, jetzt sind wirklich alle Streifen verwendet Uff!

4 Kommentare:

  1. Ich bin da rigoros... weg damit.
    Aber wie man sieht, kann man selbst aus dem letzten Bisschen was rausholen. Toll geworden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie dir, ich muss die Reste auch verarbeitet haben, dann bin ich zufrieden.
    Das werden schöne Taschen...
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnte die Streifen auch nicht wegwerfen, und das was du daraus gezaubert hast ist doch der Beweis: es geht noch was...😘😎
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Kenn ich, und wenn man dann die Bilder sieht, weiß man auch, das es sich lohnt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne