Freitag, 26. Juni 2020

Täschchen Alarm

Tadaaa die Sun-Täschchen sind gestern alle fertig geworden :-)
Smilla stand natürlich gleich im Weg :-)


Verlor aber auch bald das Interesse *grins*
In den Täschchen war ja auch keine Wurst versteckt :-D


Vorsicht nun kommt ne kleine Bilderflut... Jedes Täschchen eben mit Vorder- und Rückseite









Hachz das hat echt mal wieder Spaß gemacht!
So einfach drauf los quilten :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee zur Miniresteverwertung. Gefallen mir alle.
    Gruss Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Täschen, die allesamt gute Laune machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Moin Susanne,
    wie schon gesagt: super fröhlich. Die Mondtasche finde ich auch cool. Du hast ja wirklich eine Menge Quilts im Angebot - wow, was für eine Arbeit darin steckt. Das Morocco-Quilt gefällt mir vom Muster her sehr gut, leider sind die Farben allerdings nicht meine. Viel Erfolg noch beim Verkauf und LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück, dass Dich die Schnipsel so erfolgreich vorwurfsvoll angeguckt haben : )
    Die Täschchen sind toll geworden, das Kissen auch.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne