Freitag, 19. Juni 2020

You are my sunshine....

*träller*
Irgendwie geht mir dieser Song seit gestern so durch den Kopf :-)
Ob das an diesem Miniquilt hängt? *grins*


So sieht die Rückseite aus und ich konnte endlich mal wieder faced binding "üben"
:-D


Dieser Quilt misst 35x35cm und hat mir echt Spaß gemacht!
Die Farben, das Quilting... einfach alles!


Hachz...

Ganz liebe Grüße
Susanne

8 Kommentare:

  1. Wunderschön sieht der aus, tolles Motiv!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Echt toll geworden! Und auf Deinen Pool bin ich auch bisserl neidisch. Sieht so toll türkis aus ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Und davon kannst Du Dich jetzt trennen?
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    ein Zeugnis deiner unendlichen Energie und Kreativität. Die Farben explodieren regelrecht und erfreuen das Gemüt. Ja, wir genießen jetzt einmal den Sommer. Tolles Quilt.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar ist das Quiltchen, ich mag es sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    ich hatte Deinen kleinen Quilt schon auf Insta entdeckt und freue mich, dass ich ihn nun auh hier im Blog sehe. Der Quilt ist schön und macht einfach gute Laune.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, das ist so ein richtiger Gute-Laune Quilt geworden und wunderschön! Die Farben, das sind richtige Urlaubsfarben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    jawohl....ein echtes Sommerstück! Dazu passt dann ein wenig Sommerurlaub und ein Plätzchen mit Meerblick....und...ein riesig großes Erdbeereis...hmjammmie.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne