Mittwoch, 24. Juni 2020

Quilt-Tag

GEstern habe ich gequiltet und gequiltet und gequiltet :-)
Alle vorbereiteten Täschchen und auch das Kissentop waren unter der Nadel :-)
Hier seht ihr den Werdegang des Kissentops :-)


Wie die Farben strahlen! :-D


Außerdem habe ich diesen Auftrag fertig gestickt.
Nun darf er bald die Reise in die neue Heimat und zur Weiterverarbeitung antreten :-)


Schaut mal diesen tollen Farbverlauf :-D


So, jetzt werde ich an den Täschchen weiter arbeiten... und ihr?

Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Moin Susanne,
    bei diesen Farben kann man aber auch nicht anders. Ich liebe die Kombi der Sonnenstrahlen mit dem blauen Hintergrundstoff. Geht es dir eigentlich auch so, dass du bei schönem Sommerwetter auch nur helle oder farbenfrohe Stoffe sehen magst bzw. entsprechende Motive aussuchst? Ich könnte niemals im Sommer für einen Herbst- oder Winterbazar kreativ werden. Da bin ich jahreszeitlich festgelegt.
    Noch farbenfrohe Sommertage wünsche ich dir.
    LG
    Andrea L.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne