Montag, 6. Juli 2020

Leben...

Manchmal wünsche ich mir ja Abenteuer, aber gerade wäre ich von RUHE wirklich angetan!
Ganz ehrlich!
Hier ist grad immer soo viel los! Sei es beruflich wie auch privat.
Schönes wie auch wirklich besch...
Naja aber so isses eben manchmal, oder?
Ich hoffe auf Beruhigung, denn ich kann hier gerade absolut nix ändern und muss es nehmen wie es kommt.
Natürlich wollte ich nach den ganzen Sonnen auch gerne mal wieder etwas richtiges nähen.
Da kam es mir wie gerufen, dass meine Freundin sich einen Strand- bzw Picknick Quilt wünscht.
Gaaanz einfach mit eher größeren Stoffstücken!
Okidoki
Aber irgendwie kam ich nicht in Fahrt.. und immer wenn ich dann doch nähe merke ich WIE klein mein Nähbereich dann doch ist.
Tja auf ca 1/4 Raum ist es eben anders zu nähen. Ich muss mich daran einfach noch echt gewöhnen.
Deswegen komm ich eben auch nicht so richtig weiter.
Aber hier seht ihr schon mal den Anfang :-)
Die Farben kommen mir ja mal wieder echt entgegen :-D



Ganz liebe Grüße
Susanne

3 Kommentare:

  1. Oh, ich weiß was Du meinst. Von groß auf klein ist immer schwer, aber es geht. Es ist nicht immer schön und vieles nervt, vor allem, wenn man sich selbst immer was in den Weg legt beim Nähen, aber irgendwie klappt es dann doch.

    Manchmal spielt das Leben nicht so mit wie wir es gerne hätten, aber Du beißt Dich da durch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    so ist das im Leben. Immer wenn man denkt man ist gut davor oder hat ein wenig Ruhe, auch emotional gesehen, kommt einem das Leben dazwischen. Von Chris Rea gut formuliert mit "God's great banana skin". Aber irgendwie geht's dann doch weiter. Ich habe leider überhaupt kein Nähzimmer und muss mir jedes Mal einen Platz suchen. Aber ich kenne es nicht anders und bin froh, überhaupt nach Lust und Laune meinem Hobby nachgehen zu können. Der Quilt wird auch wieder schön. Blau- und Grüntöne sind auch bei mir die liebsten Farben. Da wird sich die Freundin sehr freuen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    wer kennt es nicht...manchmal geht es im realen Leben anders zu, als wir es gerne hätten...und doch glaube ich hat alles irgendwie seinen Sinn, auch wenn wir es in dem Moment garnicht so sehen, oder sehen wollen.Mach das Beste draus, du schaffst das!
    Dein Quilt gefällt mir von den FArben her schon sehr gut!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne