Montag, 30. Juli 2018

Spontan...

... sind der Herr Selbermacher und ich am Samstag früh nach Dänemark gefahren :-)
Einfach mal 2 Tage Entspannung und den Kopf durchpusten lassen :-D
Das Gewitter haben wir voll abbekommen, aber ach, das stört mich nicht!
Es geht nicht darum den perfekten Platz mit perfektem Wetter zu haben, sondern einfach raus zu kommen!
Da sollte man sich von unabänderlichen Umständen die Entspannung nicht nehmen lassen :-)


Der frisch geräucherte Lachs hat auch im Auto essender-weiße geschmeckt
*grins*


Und DIESER Ausblick war dann einfach noch die Krönung :-D


Toll oder?!?


Wir haben auf diesem Parkplatz dann auch übernachtet (im Bus ist ja ein bequemes Bett)
und morgens gab es diesen tollen Ausblick über die Heidelandschaft.
Smilla war seehr interessiert :-D und ihr Näschen stand nicht mehr still *lach*


Ach ja, unsere Lieblingshütte haben wir natürlich auch wieder besucht!
Schon vor Jahren hätten wir gewettet, dass die Hütte nicht mehr lange steht... ABER.. mal sehen wie lange es noch geht :-D
(so sah die Hütte vor einem Jahr aus!)


Der Sonntag war in Dänemark dann aber noch total heiß und schön!
Hachz, jetzt sind wir zwar wieder zu hause, aber doch wieder etwas entspannter ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So ein, zwei Auszeittage sind Gold wert! Nach dem Gewitter hätten wir uns hier echt gesehnt, alles stöhnt unter der Hitze und der Trockenheit... ja, beim letzten Foto war die Hütte noch nicht ganz so schief, oder? Da musste man sich damals zwar auch schon Sorgen machen, ob sie unter der Last Deines Quilts zusammen brechen wird, isse aber offensichtlich nicht...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Eine Auzeit zwischendurch ist immer etwas Feines...da wäre mir das Wetter auch egal...nur nicht so große Hitze;-), die vertrage ich schlecht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter ist Dänemark echt schön, wir müssen leider noch bis Oktober warten:-(
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr ein super Wochenende in Dänemark hattet!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, solche kleinen (R)Auszeiten sind einfach Gold wert! Einfach mal was anderes sehen und abschalten! DAs habt ihr ganz richtig gemacht!
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, komm gut durch die Hitze!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja, zwischendurch mal raus, das muss einfach mal sein, hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  7. Ah, so eine Auszeit ist einfach genial. Ich nehme mir die heute auf der Terrasse mit meinem Laptop. Wünsche euch ein stressfreies Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne