Mittwoch, 18. Juli 2018

Die Tücken der Technik...

Ab und an stosse ich genau an diese...
Pfff... ich kann mir einfach nicht erklären, warum die Kamera die Farben und Wirkung dieses morocco Quilts nicht richtig einfangen kann!
Ich hab echt alles probiert...


Erst in der Sonne, dann im Schatten...


Tja hmm...


Egal!
Der Quilt sieht in Natura einfach noch um 397% besser aus :-)
Das müsst ihr euch jetzt einfach vorstellen!


Nun hab ich endlich einen neuen Yoga Quilt und das freut anscheinend nicht nur mich *kicher*


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    dann stelle ich mir das jetzt mal vor und finde, er sieht fantastisch aus! Kannst ihn ja mit nach Plön bringen für Gucken in echt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    auch wenn der Fotoknips es nicht so richtig hin bekommt, ist es doch ein wunderschöner Quilt.
    Viel Spaß damit und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich!!!
    Jetzt haben Smilla und du jeweils die perfekte Decke, um den herabschauenden Hund zu praktizieren :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    manche Farben wollen sich einfach nciht richtig fotografieren lassen, aber, man sieht trotzdem, wie wunderschön der Quilt geworden ist, und Smilla, ja, die hat es ja auch bestätigt ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Der Quilt sieht toll aus! Auch wenn wir vielleicht nicht die ganze Farbenpracht sehen können.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne