Dienstag, 17. Juli 2018

Was soll das denn???

Das dachte sich Smilla heute definitiv :-)
Seht ihr diesen Blick *lach*


Sie hatte wohl etwas Bedenken, denn ich habe ihr Lieblingsdecke in der Mache...
Aber sie ist mittlerweile echt schon arg mitgenommen...


Ja, sie ist keine Schönheit (also die Decke!) aber tja, Smilla liebt sie einfach!
Warum auch immer...
Es sollte also ne Appli drauf, aber was?
Und da fällt mir doch glatt dieses Teilchen in die Hände :-)
Das hab ich vor längerer Zeit mit Ruler Work gemacht und jetzt findet es ein Plätzchen :-)


Smilla hat aber immer noch aufgepasst... oder ist sie etwas eingeschlafen?
*grins*


So, die Decke ist repariert und Smilla darf gleich wieder drauf :-)


So schnell kanns gehen!
Und der Hund ist glücklich :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das sind ganz süße Bilder von Smilla! Ja, wenn ein Tier so seine Lieblingsdecke hat, dann passen sie sehr gut darauf auf :O) Wie schön, daß Du sie schnell reparieren konntest und Smilla jetzt wieder glücklich mit ihrer Lieblingsdecke ist :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch die Hauptsache und es ist schön, dass auch Smilla deine Arbeit so zu schätzen weiß.
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Unser Couchüberwurf hat auch solche Stellen, aber so soll´s sein, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Tja, der Hund ist eben auch nur ein Mensch. Gut repariert!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Das ist Patchwork in Reinkultur...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne