Mittwoch, 9. Mai 2018

Tadaaaa

Noch ein paar Blöcke für meine Yoga Decke :-)
Ich LIEBE diesen Libellen-Flügel-Stoff!
Ist der nicht gigantisch?!?
Und er bringt einen schönen Kontrast rein :-)


Ein klein-Mädchen-Traum *kicher*


Und diesen Block finde ich auch extremst entzückend!
:-)


Es kamen wieder einige Nachfragen nach dem pattern..
Der heißt Morocco und ist aber leider auch als PDF nicht in Europa zu erwerben...
Man kann wirklich alle Länder auswählen nur nicht Europa...
Warum weiß ich nicht!
Ich habe einfach einen Umweg beschritten und hab ihn so trotzdem bekommen :-)
Ja, ich hätte mir auch ausdenken können wie er geht, aber ich gebe das Geld gerne derjenigen, die sich die Mühe macht und auch so eine tolle Idee hat :-)
Wer den pattern auch haben will muss nur ein bisschen überlegen wie man das Europa-Versende-Problem umgehen kann :-)
Das schafft ihr!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ich find das Muster auch total schön.
    Machst du da daraus echt ne Yogamatte? Toll.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es gut, daß Du der Designerin das Geld gönnst. Ich mache das auch so und die paar Euronen sind es nicht wert, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    das wird ja ein echter Kontrast zu Deinem zarten Rosa! Da bin ich gespannt, wie das zusammen aussieht.
    ich guck' mir das bei Dir an, muss erst mal ganz andere Sachen nähen.... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar schöne neue Blöcke für deine Yoga-Decke. Der zart rosafarbene erinnert an Erdbeereis.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube ich will auch eine neue Yogadecke! Ich finde das Muster einfach toll und Deine Farbauswahl ist genau mein Geschmack.

    Gruß, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Der Block gefällt mir wirklich sehr, und da von dir die Info kam, dass er in Europa nicht erhältlich ist und du den "Umweg" nicht genannt hast, blieb mir leider nix anderes übrig als ihn mir selbst zu erarbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind die Blöcke, liebe Susanne!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne