Sonntag, 20. Mai 2018

Oha...

Was ist denn hier los?
Viele haben mich gefragt, ob denn alles in Ordnung sei bei mir... auf meinem Blog isses so ruhig :-D
Jaaa... stimmt..
Ich weiß auch nicht...
Auf der einen Seite nervt mich der Gedanke an diese dämliche Verschärfung wegen der Datenschutzverordnung, aber irgendwie.. ach ich weiß auch nicht...
Bin wohl wie ein Bär im Winter :-)
Ich halte Frühlings-Schlaf...
Irgendwie hab ich grad wenig Energie. Weder zum schreiben noch nähen noch irgendwas... Aber keine Bange! Wird schon wieder!
Ich werde meinen Blog auf jeden Fall NICHT schließen!
Und auch nicht unsere Reiseblogs usw :-)
Die neuen Texte kommen auch noch rein und ja...
Was mach ich sonst?
Quatsch mit Smilla...


Meine Lieblingsfrüchte in Massen vertilgen...


Und dann hab ich heute von einer Freundin eine Kiste voller völlig unterschiedlicher Stoff-Panele bekommen, die ich nun für sie in meinen Flohmarkt eingestellt habe...
Vielleicht mag ja Jemand?


Sodelle, jetzt werd ich Spargel schälen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Sorry, dass ich auch bei euch so wenig auf den Blogs war.. geschweige denn kommentiert hätte... :-(

Kommentare:

  1. Solche Zeiten gibt es, wird schon wieder. Bei mir ist grad auch etwas Flaute gewesen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dass Du eine Pause brauchst, kann ich gut verstehen, du hast in letzter Zeit ja auch unheimlich viel geschafft und genäht. Also genieß die Pause und sammel neuen Schwund und dann kommt die Lust von ganz allein.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich gönne dir eine kleine Pause von Herzen. Wenn du gerade lieber diese süßen roten Früchte verspeist, und außerdem lustige Dinge mit Smilla machst, dann ......genieße einfach....
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mich erfasst auch im Moment einfach das eigene Leben. Keine Verpflichtungen oder sowas, aber einfach mal seine Nase in andere Dinge stecken, den Tag dahintreiben lassen und sich selbst auch. Gut so, mache ich auch. Gehört ja dazu, denn das Leben hat noch so viele andere Facetten als Nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich auch schon überlegte, ob was los sei ;)

      Löschen
  5. Muss auch mal sein:-) ist doch auch schön.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Mach mal ruhig weiter.
    Ich bin grad auch sehr erdbeerig beschäftigt :-)
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich auch verstehen. Jeder kreative braucht mal eine Pause. Und bei den Temperaturen sowieso. Jetzt kann man sich schön in der Natur oder bei netten Ausstellungen Anregungen holen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne