Mittwoch, 2. Mai 2018

Mann Mann

Manchmal zweifle ich echt an mir selber :-)
Gestern wollte ich all die Papierschablonen vom Peacock wegräumen und da ich naja auch gerne mal was verschlure hab ich die durchgezählt (dass auch wirklich alle dabei sind...)
Hmm beim ersten Zählen fehlten 4 Schablonen .. hmmppff
Nochmal!
Eine fehlt!
Nochmal!
Familie kam rein und hat mich durcheinander gebracht *grrrrrr*
Nochmal!
Diesmal mit Hilfe von Sternchen :-)
So haben wir gleich immer die richtige Schablone abgehakt und was soll ich sagen?
Eine fehlte!
Tststs
Jetzt wusste ich ja welche... ne kleine!
Also hab ich gesucht und gesucht!
Nix!


Tja und dann kam mir die Idee das Sandwich nochmal genauer anzusehen!
Wuuaaahhh!!
Da steckte das kleine Mistding doch echt noch drin!
Also rabiat mit viel Gefühl das Sandwich wieder getrennt und das Teil rausgefummelt...
Mann Mann Mann...


Ist euch so was auch schon mal passiert?!?

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Smilla gehts natürlich wieder echt gut! Sogar besser als vorher :-)

Kommentare:

  1. Uah, das stelle ich mir mir nicht gut vor mit der vergessenen Schablone zu Quilten. Gut dass du sie gefunden hast.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. In einem Auftragsquilt hatte ich auch mal drei Schablonen rausgeholt.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne