Dienstag, 8. Mai 2018

Schlicht?

Heute hab ich erst mal dieses fertige Top bearbeitet :-)
Diesmal ein ganz schlichter Quilt, denn ich finde diese Stoffe in Kombination einfach wirklich klasse. Mir gefällt die Wirkung richtig gut!
Gekauft habe ich den Haupt-Stoff-Stamm auf einem Markt als Fatquarter Bundle und habe nur noch ein kleines bisschen aus meinem Fundus kombiniert/ergänzt.


Auch das Quilting habe ich ganz schlicht gehalten :-)


Indian Summer soll er heißen, denn dieser Name hat sich mir einfach aufgedrängt :-D


Der Quilt ist 150x220cm groß und wird wartet nun auf ein Sofa :-)
Verkauft wird er wieder zugunsten unserer NordWind&Fire Spendenaktion.
Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So schöne Farben und Muster! Das Fatquarter-Bündel hätte mich auch angelacht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Farben sind perfect zum Kombinieren. Daraus ist wirklich ein schlichter aber sehr ansprechender Quilt entstanden.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt für jeden Quilt einen Liebhaber, der Eine mags´s schlicht, der Andere wild oder schrill. Gut, daß Du für jeden was nähst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt, liebe Susanne!
    Hab einen schönen und entpsannten Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich sehr schön. Und auch das schlichte passt wirklich ganz toll dazu.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht SUPER SCHÖN!!!
    Und dein Platz zum fotografieren ist super.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne