Montag, 7. Mai 2018

Gemeinsam...

... nähen macht einfach Spaß und so haben wir uns am Samstag auch wieder getroffen :-)
Hier meine Ergebnisse:


Ich hab beschlossen , mir eine neue Yoga-Decke zu nähen :-)
Aus diesen wundervollen Stoffen aus einer Stoffmuster-Reihe, die ich hier noch liegen hatte...


Bin echt gespannt wie das wird!


Sind die Stoffe nicht Wahnsinn?


Hmm wobei wenn ich die alle so zusammen sehe...
*grübel*
... wir werden sehen :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne, tolle Stoffe und auch das Muster mag ich. Die Decke gefällt mir jetzt schon. Du könntest auch einige Blöcke "negativ" nähen, dann sind nicht alle Ränder pink oder rosa. Ich patche zur Zeit eher wenig. Obwohl ich müsste. ;)
    Gleich stelle ich noch meine neuen Shirts auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster !! Und geschafft hast Du ja auch schon gut was. Wird bestimmt eine super Yoga Decke.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen was machen ist immer toll, vor allem, wenn es dann auch noch so schön aussieht wie bei Dir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das glaub ich Dir gern! Tolle Blöcke hast Du gemacht, ich mag dieses Muster auch gerne!
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das wird eine ganz tolle Yogadecke. Die Blöcke sehen klasse aus. DAs kann ich mir sehr gut vorstellen.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster begeistert mich von Mal zu Mal mehr. Ich glaub ich muss zumindest mal einen Musterblock nähen ...
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Fetzig schauen die Blöcke für die Yogamatte aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne