Donnerstag, 14. Juni 2012

beauty is where you find it #23/12

Hallo
Na, nach soo vielen netten Kommentaren letzte Woche, trau ich mich diese Woche wieder :-)
Heute ist ja das Thema
schwarz vs weiß



Ich habe eine ganze Weile über das Thema hin und her überlegt...
Erst dachte ich schwarz GEGEN weiß...
Hmm der Denkansatz gefiel mir aber nicht so richtig denn ich wollte lieber zu einer "Verbindung" kommen.
Schwarz und weiß - Gegensatz aber doch vereint.
So bin ich dann auf diese Idee gekommen und Wandfarbe hab ich ja gerade VIEL da *hihi*

Das Bild hat außerdem Sternchen (meine Tochter) geknipst, ich hatte ja die Hände voll :-)
Hattet ihr auch so viel Spaß?

Wer noch mehr kreative Ideen sehen will, sollte mal bei Nic vorbei schauen

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Morgen gibts dazu noch mehr Bilder :-)
PPS: Meine andere Idee wäre ja ein Oreo Kekst gewesen... Aber ich mochte nicht reinbeissen :-/

Kommentare:

  1. WOW, das sieht supercool aus! UNd ich bin gespannt, was du da gemacht hast (ich hoffe, du verrätst es morgen!).

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und super Umsetzung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow super Foto, tolle Idee!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön zum Thema!
    Bin auch neugierig auf mehr!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Genial!!!
    super schön umgesetzt
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Ein Super-Foto ♥

    LG Hella :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild ist ein SUPER Blickfang! Aber mit dem Oreo Keks hättest Du mich auch sofort gehabt ;)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt! klasse!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Geniales Bild! Auch deine Tochter hat ihren Part super gemacht!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das ist ja eine süße Idee... Einfach genial.
    LG Danni

    AntwortenLöschen
  11. was für eine kreative idee.... ich bin begeistert!

    fröhliches händewaschen wünscht...
    nic

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein ganz tolles Foto!!!
    Super Idee mit der Wandfarbe....hoffentlich hat sie sich auch gut wieder abwaschen lassen :o)

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto! Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Maraike

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur WOW!!!!!

    gefällt mir gut...
    tolles herz!!!

    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Ja die Scherenschnitte habe ich alle selber gemacht... Die Notenblätter ersteigert... Fotos gemacht... Ausgedruckt... Auf tonpapier übertragen...
    Alles meine Süßen
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee! Bei mir gibt es ja auch eine Vereinigung von Schwarz und Weiß ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne