Dienstag, 19. Juni 2012

creadienstag #34

Hallole
Soo heute gibts gaaanz viel neues bei mir :-)
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich gerade an 3 Projekten gleichzeitig bin..
Projekt 1 gabs ja schon letzte Woche, da bin ich bis jetzt nicht weiter gekommen.. :-(
Projekt 2 hab ich euch gestern schon Auschnitte gezeigt und zeig euch heute den Fortschritt
Projekt 3 hab ich gestern angefangen:


Ein "Yoga für Kühe" Kissen für unsere Yoga Lehrerin. Bei uns ist ab morgen Sommerpause....
Die Kuh hab ich mit derNämaschine frei "gemalt"
Natürlich ist diese REIN für den Eigengebrauch und nicht Verkauf gedacht!
Ist sie nicht süß???
Ab liebsten würd ich sie selbst behalten....
Naja das ist auf jeden Fall die Arbeit für heute: Kissen fertig nähen!

Und hier die Fortsetzung von Projekt 2
Ich habe aus den Stoffen Bilder"gemacht" und diese dann auch mit der Maschine "ausgemalt" oder gequiltet aber ohne Batting...
Hier der Winter:
Könnt ihr den Schnee auf dem Berg und auch auf dem Baum erkennen?




Ich sag euch, das macht sooo Spaß!!!
Die anderen Jahreszeiten sind noch nicht ganz fertig, aber sicher die Tage!

Herzliche Grüße
und schaut unbedingt auch all die anderen kreativen Projekte von creadienstag an!!!

Susanne


Kommentare:

  1. Die Kuh ist ja total cool (oder doch kuhl??!)!
    Viele Grüße am Creadienstag!

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf mehr tolle Jahreszeitenbilder....solange entspanne ich beim Anschauen Deiner Kuh :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne