Mittwoch, 27. Juni 2012

creadienstag #35

Heute gibts etwas Fisch :-)
Anja Rieger hatte angefragt, ob ich denn wieder Zeit zum Probesticken habe.
KLARO!!!
Und bei diesen Fischen KANN man doch auch wirklich nicht widerstehen oder??






Bei dieser Serie kann man auch schön aussuchen, ob man die Fische vollflächig oder in Redwork sticken will.
Und ich LIEBE dieses Redwork mit unterlegtem Stoff einfach!!
Nach dem waschen franst das dann auch noch soo schön ! UND es ist rucki-zucki fertig!!!
Tischläufer für den Gartentisch stand eh auf meiner Liste und so gefällt er mir super gut!
Was meint ihr?
Noch mehr kreatives gibt es ausserdem beim heutigen creadienstag

Herzliche Grüße und vielen Dank dass ich Probesticken durfte!!!

Susanne

PS: Die Stickdatei gibts ab morgen hier!
PPS: Nehmt euch etwas Zeit für Anjas Seite! Da werdet ihr wirklich WUNDERVOLLE Stickdateien finden!!! Vielleicht habt ihr ja bald einen neuen Lieblingsshop?!? Meiner isses schon!

Kommentare:

  1. Die gefallen mir gut!
    Ich schau nie nicht in den Shop, da muss ich nur leiden, weil ohne Stickmaschine ... *gnarf*

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus :o)))
    Und das Anja tolle Stickdateien hat... *hachz
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. ... das sind klasse Regenbogenfische mit bunten Schuppen geworden :-)

    Gefällt mir prima!

    viele liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die 3 Gesellen sehen wirklich wunderschön aus. Sie gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdateien von Anja sind schlicht, einfach und schön.
    Sie haben schon lange einen Platz in meinem Herzen.....bald wird auch mal bestellt.
    Deine Quilts sind großartig!!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So schönen Sachen, diese gestreiften Fische sehen super aus - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne