Dienstag, 5. Juni 2012

creadienstag #32


Es wurde ja schon vermutet :-)
Es ist mal wieder ein Quilt...
Eigentlich sollten die Crumb Teile von hier ja eigentlich eine Decke für Smilla ergeben.
ABER da hatte ich die Rechnung nicht mit Sternchen gemacht.
Sternchen legte flux ihre Liebslingsteile zusammen und betonte, dass sie ja schließlich auch eine eigene Picknick bzw Strand-Decke brauche.
Tja und das kam dann dabei heraus :-D




Auf die Frage, was ich denn quilten solle, meinte Sternchen nur: "was Herziges!"
OK!
Hah!
Die Crumbs sind mit Herzchen gequiltet wobei ich auch da schon Wörter mit einge-quiltet habe (siehe hier).
Da ich zum ersten Mal mit der Maschine "geschrieben" habe wollte ich es erst mal unauffällig versuchen :-D
Aber da es so gut geklappt hat, hab ich den ganzen grünen Rand (der in Natura ein viel schöneres grün hat) "geschrieben-gequiltet"
Könnt ihr das lesen? ***


Also mir gefällts eigentlich ganz gut was meint ihr?

Susanne

Mehr creadienstag gibt es wie immer hier 

PS: der Sommer Sale läuft noch siehe auch auf dem NordSeife blog
PPS: Auch noch der Link zum Cutelicious blog, auch hier könnt ihr viel Kreatives bestaunen!

*** lovely

Kommentare:

  1. ...auch die neue Quiltdecke ist wieder wunderschön - du kannst ja bald "in Serie" gehen...
    Die Herzchen sind nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Aber auf den zweiten.
    lgs

    AntwortenLöschen
  2. ein echtes prachtstück!

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Find ich ganz großartig!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für Arbeit!!! Eine tolle Decke!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so eine tolle Arbeit! :)
    Ja, man kann's sehen/lesen, man muss sich allerdings etwas dafür anstrengend. Ich bin aber überzeugt, das es in natura ganz großartig aussieht!

    Ein lieber Gruß!
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin beeindruckt!!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Eine patchworktasche Test schon lange auf meiner liste. Aber irgendwie habe ich mich noch nicht rangetraut. Mir graut vor zuviel fitzelteile:-) lg Jule

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht super schön aus!!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön.
    Bei dir sieht das so einfach aus obwohl es das sicherlich nicht ist.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne