Montag, 18. Juni 2012

Mein 2. Projekt..

jaaa ich habe gerade ins. 3 Projekte in Arbeit.. hhmmmm wenn ich genau überleg sind es ja 4 *grübel*
Aber egal :-)
An diesem arbeite ich gerade auch sehr sehr gerne..
Im PQ Forum habe ich eine Aktion gestartet.
"Neues aus Altem" bei dem alle Teilnehmer gebrauchte Stoffe geschnitten und an mich geschickt haben. Ich habe alle Stoffe verteilt, so dass alle die gleichen Stoffe hatten und daraus nun etwas kreatives nähen sollen dürfen.
Ich hatte etwas gaaanz anderes im Kopf, als dann aber die Stoffe kamen hab ich umentschieden und mal etwas ganz ganz neues für mich ausprobiert.
Aber genug der Worte, schaut einfach selbst:
Das sind die Stoffe je 15x15cm





Na?
Was meint ihr wird das?

Morgen gibts mehr zu sehen :-)

Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne