Freitag, 27. April 2012

Schoko Alarm

Hallo
Ihr müsst ja langsam denken, ich mach garnix mehr :-)
ABER weit gefehlt!
Hier laufen die Vorbereitungen für unsere Hausrenovierung, Bäder anschauen, auswählen, Kopf-zerbrechen, durchgeknallte Smilla nebenbei erziehen und Kopf-schütteln wenn sie wieder Dummheiten macht, Esszimmerstühle beziehen, und und und
ABER ich habe auch z.B. für "Post aus meiner Küche" Pralinen gemacht...
Ich hoffe mal stark, dass Daniele nicht luschert :-o



Rumkugelnmit Havanna
und meine absoluten Favoriten "Spezial" Butter Trüffel
Jaaa ihr glaubt garnicht wie schnell ich die hier einpacken muss :-)
Und NIEMALS aus den Augen lassen *grins*
Die Pralinen, die ich NICHT eingepackt hatte haben es nicht mal aufs Bild geschafft *grr*
Ich hoffe Daniela wird sich darüber freuen und ich bin auch schon ganz gespannt....

Ganz liebe Grüße
Susanne


1 Kommentar:

  1. auch bei Dir beschwere ich mich jetzt, das keine Praline noch kurz in HH zwischengelandet ist!! hihi!!
    Liebste Grüsse und bis bald!
    Toll das Du mitgemacht hast!!
    Claretta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne