Donnerstag, 5. April 2012

Aus Versehen...

...passiert, ist mir dieses Top.
Eigentlich wollte ich ja nur meinen Nähbereich etwas aufräumen. Naja, als ich dann so meine Streichelstöffchen so vor mir liegen sah, ist es einfach so passiert...
Größe 155x220 cm



Aus den Resten: ca 130x75cm



Ich weiß, das Muster ist jetzt nicht besonders schwer. Aber ich finde bei größeren Teilen kann man die schönen Stoffe besser sehen.
Jetzt freue ich mich schon auf ein etwas "komplizierteres" Quilting. Ich überlege noch :-)
Was ich außerdem aus dem kleinen Teil mache, weiß ich noch garnicht.. *grübel*

Herzliche Grüße an euch alle!
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ich find's schön so schlicht ...

    Aus dem Kleinen ... wie wär's mit nem Kissen? =o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne