Mittwoch, 25. April 2012

Recycling oder creadienstag?

Hallo
Soo jetzt sind alle Feiern vorbei und ich sollte mich wirklich mal ausruhen :-)
Wenn da nicht die nahende Renovierung von unserem oberen Stockwerk wäre! *grrr*
Naja also hab ich mal mit meinem Schrank angefangen und ausgemistet.
Ich bin bis zu den Hosen gekommen und dann das gemacht:



Das wird wohl ein Jeans RagTime Quilt :-)
Alle Teile sind soweit fertig (gestern) und heute schau ich mal, ob ich die zusammen setzten kann...
Bin selber echt gespannt!
Außerdem gibts nachher nochj ne Vorschau von was total süßem!!!
SO jetzt muss ich erst mal mit Smilla raus, der verrückten Bohne!

Herzliche Grüße
Susanne

Mehr creadienstag gibt es hier

EDIT: Jaaaa ich habs jetzt auch gecheckt ... Heute ist Mittwoch und NICHT Dienstag *lach*
Naja ich habs ja gestern teilweise genäht *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne