Donnerstag, 19. April 2012

10 Jahre!!!!

Vor 10 Jahren haben wir geheiratet!
Obwohl wir uns gerade erst 6 Monate kannten, waren wir uns sicher, dass wir einfach zusammen gehören :-)
Ach was soll ich da noch sagen?
Ich bin soo glücklich mit Herr Selbermacher und feue mich auf die nächsten 10 Jahre mit meiner Familie.
Gestern haben dann Freunde einen Holzkranz bei uns aufgehängt


Und um Mitternacht hat mir Herr Selbermacher diesen Ring geschenkt!
Den hat er bei einer befreundeten Goldschmiedin  SELBER gemacht!
Aus Silber, von uns gefundenen Bernsteinen und einem Glitzerstein :-)


Wahnsinn oder? Ich kann mich garnicht satt sehen!
Mein Mann der Selbermacher :-D


Von mir hat er einen gaanz eigenen Quilt bekommen.
Er hatte nämlich noch keinen, der nur ihm alleine gehört...
Die Farben sind genau seine und auch die Stoffe wurden akriebisch ausgesucht :-)
Die Kreise einzusetzen war mal neechte Herausforderung, da das Zwischenteil ein Stück ist.
AAABER ich habs geschafft ... und er ist begeistert!
Uff



Die Rückseite ist aus einem ganz ganz hochwertigen Schurwolle,die normalerweise für Maßanzüge verwendet wird. Da hatte ich mal die Chance Stoffe zu kaufen. Herr Selbermacher liiebt diese feinen Stoffe.
Gequiltet hab ich die Decke gaaanz locker, damit sie schöön fluffig ist.



Soo, jetzt muss ich mich aber sputen und mich richten...
Gleich gehts looooos
Ganz liebe und glückliche Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße! Der Ring ist wundervoll. ♥
    Grüße auch an deinen Mann und deine süße Maus.
    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    Dir und Deinem lieben Mann wünschen wir alles Liebe und einen wunderschönen Tag.
    Die Decke und der Ring sind einfach nur schön geworden.
    Da sind wir sprachlos.
    Bis Freitag in der Hundeschule
    Ganz lieb Grüße
    von Andrea und Clara
    Maggie und Nanuk

    AntwortenLöschen
  3. *hachz*

    so schön verliebt seit ihr!!

    alles alles liebe und ♥-lichen glückwunsch!

    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Daß die Liebe so lange hält - und auch nach 10 Jahren noch so neu und lebendig ist... das finde ich berührend und inspirierend.
    Und so schöne gegenseitige Geschenke - jenseits des üblichen Blumenstraußes und des abendlichen Restaurantbesuches. Selbstgemachte. So ein schöner Ring, so ein prachtvoller Quilt. Das ist einfach traumhaft...
    Ich wünsche Euch unbekannterweise alles Gute! Und ebenso schöne nächste 10 Jahre... :-)
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  5. Suuper schöner Ring!
    Was für ein toller Mann.

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich herzliche Glückwünsche!

    Der Ring sieht toll aus! Und das Dein schatzi ihn selber gemacht hat macht ihn ganz besonders wertvoll!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne