Mittwoch, 2. September 2009

Der Schatz ist daaaaa

Hallo
Heute war hier wieder viel los!
Aber das wichtigste:
Der Wanderschatz ist angekommen und wurde geplündert!
Aber schaut selbst, was hier bleiben muss:


VIEL!
Aber das Paket wird einfach immer mehr und so langsam musste es mal wieder etwas dezimiert werden...

Ein petrolfarbener Schal (ich liebe Petrol) und wunderschöne Socken von Morag

Ein Reh-Halswärmer (das wurde von meiner Kleinen sofort in Beschlag genommen) und ein Traubenkernkissen mit Krankenschwester von Kleinfich

Ein Cleopatra Bad mit Rosenholz von Yogini

Einmal Holundersirup und Roter Apfellikör von Naumi-Pflaume

Eine Kleinkrambox (die darf ab jetzt meinen Schmuck beherbergen), wunderschöne Tags und ein Notitzbuch von Birgit

Ein sooo süßer gefilzter Teddy von Butzebären

Ich konnt mich echt nicht zurückhalten *schäm*


So ausserdem noch das versprochene Bild von den geschnitzten Seifen der Kiddies :-)
Das Herz ist ja zu erkennen aber was meint ihr, was die beiden anderen Sachen darstellen?


Heute hat ein anderes Kind die Seifen gesehen und WUSSTE SOFORT was die beiden Sachen darstellen!!! *wunder-immer-noch*

So, ihr Lieben!
Ganz ganz liebe Hamster-Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. dann tipp ich mal auf gugelhupf und schatztruhe :)

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Neee ganz falsch ;-)
    Obwohl Schatztruhe ja schon in die maritime Richtung geht...
    Mag niemand mehr raten?
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne