Sonntag, 6. September 2009

Wer macht mit?

Hallo
Schon vor längerer Zeit hatte ich mal eine Reportage vom Mitternachtsbus Hamburg gesehen und habe spontan entschieden zu helfen.
Also hatte ich angerufen und gefragt, wie ich am besten helfen kann.
Die Mitarbeiterin war sooo nett und freute sich schon total.
Hier nun mein erstes Care-Paket:


knapp 10kg handgesiedeter Seifen!
Viele Obsachlose nehmen das Angebot der Organisation zu duschen an. Und so verbrauchen die pro Woche ca 1 Kiste Duschgel! Da kommen ihnen die Seifen sehr entgegen.
Ich freue mich wirklich schon auf's Übergeben!

Schön wenn man mit dem, was einem Spass macht auch noch so Gutes tun kann!
Wer noch helfen will, sollte sich wirklich dort melden. Eine Organisation, die nur auf Spenden und selbstlose Mithelfer basiert sollte wirklich unterstützt werden!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne