Sonntag, 27. September 2009

Mein Sonntag...

Hallo
Heute hatte ich mal "Seifen-Frei" :-)
Erst haben wir schööön ausgedehnt gefrühstückt und sind danach zur Wahl gegangen.
Holz fertig gespalten, aufgeschichtet und dann abgedeckt, damit es schön trocknen kann.
Danach hab ich meiner Kleinen endlich das versprochene Oberteil genäht.


Ich muss sagen, Jersey ist nicht so einfach zu nähen, wie ich dachte! Waaah... Da muss ich mich echt reinfuchsen...
Naja und dann hatte ich hier noch so ein Projekt liegen.. Seit sicherlich schon Juni? *kicher*
Mein Mann hatte sich eine Hose gekauft, die er liebt! Nur leider hat so ein Typ ihm gleich auf der ersten Party ein Loch reingebrannt (ich weiß, warum ich vor Zigaretten Respekt habe)
Naja, also hab ich eins seiner Hemden zerschnitten (das hat er eh seit Jahren nicht mehr getragen) und hab was gezaubert.
*lach* und so wie es aussieht, wird er die Hose niemehr ausziehen *lachlaut*
Aber schaut selbst:


So, jetzt hab ich auch Feierabend und lass es mir mit einem Gläschen Wein gutgehen ;-)

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag!
Bis morgen
Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne