Donnerstag, 17. September 2009

Schweden wir kommen :-)

Hallole
Einige wissen es ja.
Wir Frauen fliegen heute für ein paar Tage nach Schweden :-)
Und was braucht Frau von Welt dafür?
GENAU! Einen neuen Rock!
Also hab ich gestern noch einen genäht :-)
Ist der nicht süß?
Bin ganz verliebt!
Besonders der Hirsch drauf *verliebtschau* deswegen musste auch auf die Rückseite noch einer :-)


Emma ist auch verliebt und wollte UNBEDINGT an mir hochspringen... Grrrrr

Als das verboten wurde hat sie eben gebettelt *lach*
Aber ich wollte EINMAL ohne Hundehaaren auf den Kleidern loskommen ;-)

Tja und das ist meine professionelle Fotografin

Ganz liebe vorfreudige Schweden-Grüße
Susanne

PS: So und jetzt muss ich fertig packen ....

Kommentare:

  1. ach ich beneide dich aber ich freu mich auch auf die zeitungen.. und euer hund , da beneid ich dich auch.. grins.. siehst du du bist rundum beneidenswert. viel spass in gammal stan

    AntwortenLöschen
  2. Oooohh - Schweden *träum*
    Mein absolutes Lieblingsland. Ich wollte immer einen Schweden heiraten und dort leben (naja, hat sich halt nicht so ergeben ;-)

    Gammla stan lässt auf Stockholm schließen, die einzige Großstadt, die ich mag...

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf Deiner Reise!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne