Dienstag, 1. September 2009

Eigentlich...

Hallo
Eigentlich wollte ich euch heute was ganz anderes zeigen, hatte dann aber soo viel Kinderbesuch, dass ich zu nix gekommen bin. (Naja Vormittags hab ich wieder Seifen gemacht, geschnitten und Ettiketten vorbereitet. Aber am Mittags war es das dann...
Ich find es einfach zu schön Kindern beim toben zu zuschauen. Die sind soo kreativ!
Erst haben sie Ytong Steine zermahlen und das Pulver mit Wasser angerührt. Dann hab ich ihnen Seifenstücke gegeben und wir haben zusammen etwas geschnitzt. Bilder bekommt ihr morgen..

Heute bekommt ihr ein Bild von einem tollen Garten. Leider nicht meiner ;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Ein herzliches Willkommen an alle Neu-Mitleser!!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne