Sonntag, 27. September 2020

UFO Abbau - Elvis lebt

 Soll ich euch was sagen? Nachdem ich angefangen hatte ging es mit diesem Ufo plötzlich ganz schnell! HAH!

Elvis lebt! 

47x53cm Pixel-Artquilt

Hier sieht man nochmal WIE klein die Pixel jeweils sind!

Und nun hat Elvis auch endlich eine richtige und ordentliche Rückseit! Mit Laschen oben um einen Stab zum Aufhängen einzustecken :-)

Hachz ich freu mich echt total, dass dieses UFO nun keins mehr ist und auch endlich eine geeignete Wand finden darf! :-D

Mit Elvis unterm Arm schlendere ich nun hochzufrieden rüber zu Valomeas UFO-Abbau-Linkparty :-)

Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Sehr schöne Umsetzung! Und soooo kleine Pixel !!!! Chapeau!

    AntwortenLöschen
  2. Super, dass du das so schnell umgesetzt hast. Sieht klasse aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wouh, Elvis sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja voll der Elvis Fan und finde Deinen Quilt hervorragend und super, daß er nun fertig ist.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    Whow, was für kleine Teile.... Elvis sieht mega cool aus. Schön, das er nun fix und fertig ist....der Quillt.😉
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne