Sonntag, 20. September 2020

Ich kann nicht aufhören...

Diese Seaglass Quilts machen mir gerade sehr sehr viel Freude!

3 Stpck habe ich schon wieder fertig und so zeige ich euch die die nächsten Tage :-) Immer einen pro Tag, ok?

Seaglass 3 

Bei diesem mag ich diese hochkante Variante

... aber auch so quer finde ich wirkt der richtig toll! So ganz kann ich mich (noch) nicht entscheiden :-)

Der Wandquilt misst 40x62cm

Morgen zeig ich euch wieder einen :-)

Am Wochenende wollte ich eigentlich endlich wieder zu einem Nähtreffen.. und dann? die Öldruck anzeige im Auto leuchtete mich im Stau an! Mist! Der gerufene ADAC hat mich dann gerade wieder nach Hause abgeschleppt :-( So war ich über 8 Stunden unterwegs ... für nix *schnief* Aber zum Glück ist niemandem etwas passiert. Nun heißt es abwarten was morgen die Autowerkstatt sagt...

Ganz liebe Grüße

Susanne

2 Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    das ist ja ärgerlich mit dem Auto - kein schöner Nähtreff und "vergeudete" Zeit. Hoffentlich ist der Schaden nicht zu groß. Aber du hast dich ja trotzdem kreativ betätigt und wieder einmal wunderschöne Quilts hergestellt. Wie gesagt, ich finde sie genial vom Muster und Farbeverlauf her. Ich frage mich nur, wie du applizierst. Die Stoffe sehen so glatt aus, als hättest du die Ränder umgeschlagen?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Quilts sind wunderschön und hoffentlich wird´s nicht so teuer mit dem Auto

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne