Dienstag, 20. Oktober 2020

Ich bin aufgeregt!

 [Werbung]

Es ist soweit!!!
Endlich gibt es DEN Wellness-Adventskalender von NordSeife! Prall gefüllt mit NordSeife Produkten und Special Editions :-)
Natürlich kommt alles liebevoll verpackt zu euch :-)
Toll für dich, die beste Freundin, die tollste Ehefrau oder Mutter, Stammkunden wie auch NordSeife Neulinge.
Die Anzahl der Adventskalender ist streng limitiert auf 20 Stück - schnell sein lohnt sich also!
Versendet wird der Adventskalender in der 2. Novemberwoche so ist alles rechtzeitig da
Na? Seid Ihr dabei?


Außerdem gibt es gerade auch noch ein Seifen-Hamster-Angebot ;-) 

Also schnell in den shop
www.nordseife.de

Ganz liebe Grüße

Susanne

2 Kommentare:

  1. Ich sehe mir den Adventskalender gleich mal an, vielleicht ist er etwas für meine Mutti.
    Auf dem Foto ...das ist doch die Eismeerkathedrale, oder?
    Schöne Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die Eismeerkathedrale :-) Ich fand das schön passend :-)
      Fast alle Adventskalender sind nun vergeben :-)
      Also lieber nicht zögern ;-)
      Susanne

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne