Montag, 14. September 2020

Seaglass Art Quilts

In den letzten Tagen hat mich ein Virus erfasst... Ein wirklich heftiger! Und seitdem nähe ich und nähe ich und nähe ich :-)

Hier die Ergebnisse :-)

Seaglass one


und Sea Glass two


Ich gestehe... Ich bin verliebt! Und zwar total!


Auch das Quilten macht wieder richtig Laune!!

Diese beiden Wand Quilts sind je 36x36 cm und sicherlich nicht die letzten!!! 

Ganz liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    oh, ja,das verliebt sein kann ich sehr gut verstehen! Das sieht wunderschön aus!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind unfaßbar schön!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut in der Tat, sehr interessant und klasse aus...und könnte mich verleiten und inspirieren, es auch zu probieren, evtl für eine Kissenplatte!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach toll!
    Wie Deine anderen Quilts auch.
    Habe gerade mal Deine letzten Posts gelesen - bin jetzt wieder auf den Stand und es macht mir einfach ganz viel Freude, Deine wunderbaren Arbeiten zu sehen.
    Danke für's Teilen.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die kleinen Quilts sehen einfach zauberhaft aus. Ich hatte sie schon bei Insta entdeckt. Was machst du daraus?
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    oh wie schöööön. Ich bin gerade schockverliebt. Da hast Du wieder einmal etwas so wunderschönes gewerkelt. Wie kommst du nur auf diese
    tollen ideen....🥰
    Liebe Grüße Anke 🌹🧵

    AntwortenLöschen
  7. Moin Susanne,
    ich schließe mich den anderen an - einfach nur schön, diese Farben und Formen auf dem weißen Untergrund. Ich sammle ja für mein Leben gern Steine, Treibholz und Glasscherben am Strand. Deine Quilts passen da wunderbar hinein. Die würde ich auch sofort in die Tasche stecken:)!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt wunderschön, das probiere ich auch mal aus.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne