Freitag, 4. September 2020

2 in 1

 Hah heute hab ich ein wirklich lange vor mir her geschobenes Projekt mit einem UFO Abbau verbunden :-) Also so quasi DAS perfekte Match *grins*

Die Sitzschoner von unsrem VW Bus starrten mich nun schon eine geraume Zeit (mind 1 Jahr) bei jedem Ein- und Aussteigen vorwurfsvoll an... aber irgendwie hab ich es immer geschafft sie zu irnorieren *grins* Als ich nun aber diese UFOs von meinem abgebrochenen Passacaglia Projekt mal wieder in der Hand hatte kam mir die Idee diese beiden "Problemfälle" doch einfach zu verbinden! Und so darf ich vorstellen:

Die Mandalas hab ich gut festgequiltet und auch außenherum noch etwas Free Motion Quilting gesetzt...

Hier dieht man es besser :-)

Und auch hier..

Und hier das "Schäm-Bild" So zerschlissen waren die Teile schon tststs


Nun hab ich noch 2 dieser Mandalas - beide sind schon in der Mache, damit das dann auch mal ein Ende hat!

Verlinken darf ich somit zu Valomea und Ihrer UFO-Abbau-Linkparty :-)

Ganz liebe Grüße

Susanne

Edit: Kein Wunder dass die Sitzauflagen so zerschlissen waren! Ich hab eben mal nachgeschaut, die hatte ich Anfang Juni 2015 (!!!) genäht und seitdem wurden sie genutzt! Haha

3 Kommentare:

  1. Dann war das jetzt einfach mal dran. Manche Dinge können nicht das ewige Leben haben, weil sie täglich benutzt werden.
    Die Passacaglia-Teile hast Du so wunderbar gerettet, das Projekt vor Augen wird es Dich nun doch noch eine Weile begleiten! Das finde ich eine witzige Idee.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. So edle Sitzschoner hat wirklich nur jemand der sie selbst macht. Eine sehr gute Verwendung für die Passacaglia-Teilchen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne