Montag, 21. September 2020

Seaglass 4

 Wie vesprochen geht es heute mit dem Seaglass 4 Quilt weiter :-)

Auch hier mag 2 verschiedene Varianten :-)

Welche mögt ihr lieber?

Auch dieser Wandquilt misst wieder 40x62cm und könnte so auch mit dem Seaglass 3 zusammen aufgehängt werden :-)

Ich mag sie alle soo gerne.. aber da ich nicht soo viel Platz habe, werden wohl auch einige ein neues Zuhause finden dürfen :-)

Ganz liebe Grüße

Susanne

2 Kommentare:

  1. Hm... ist sehe kaum Unterschied. Beide mega toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Moin Susanne,
    ich finde man kann sie nach Lust oder Laune hängen. Aber ich habe mich erst einmal auf das erste Bild fixiert und so daran gewöhnt. Als würde man die nahe liegenden Glasstücke am Strand deutlicher sehen, die danach verblasster und die danach dann wieder vom Wasser dunkler gefärbt. Sehr schön! Ich sehe auch hier deutlich deine Technik, ohne Kanten einnähen. Sieht sehr sauber aus.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne